Bauknecht Toplader verteilt kein Wasser

Diskutiere Bauknecht Toplader verteilt kein Wasser im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: s.o. Chassi: s.o...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

suleika

Gast
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: s.o.
Chassi: s.o.

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
Ich hatte schon einmal mein Problem beschrieben, aber keiner hat geantwortet, was ich natürlich schade finde.Ist das ein unübliches Problem, daß das Wasser nicht in die jeweiligen Waschmittelkammern gespült wird?
Und ist es überhaupt reparierbar?Fehlermeldung gibt die Waschmaschine keine raus.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,
B.,Römer
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin suleika

Willkommen im Forum
Mit den schmalen Bauknechtgeräten habe ich wenig zu tun. Gelesen habe ich dein Problem, aber ich habe gehofft, das ein Kollege sich hier einschaltet. Die Einspülung wird bei der WA mechanisch unter der Blende durch das Schaltwerk gesteuert. Entweder hat sich der Antrieb festgesetzt, oder da ist etwas zerbrochen. Da kann man nur die Blende demontieren und die Sache überprüfen.
Den anderen Thread werde ich löschen.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
S

suleika

Gast
Hallo Schiffhexler,
Vielen Dank für die Antwort.Wußte garnicht, daß die Bauknechts den Ruf haben schal zu sein.Bin eben Laie...und weiß auch nicht ob ich mich traue, die Blende abzumontieren.Ich überlege, ob ichs reparieren lasse oder gleich eine neue Maschine kaufe.Für Tipps bin ich natürlich dankbar.
Mit vielen Grüßen ud Dankeschön nochmal,
B.Römer :)
 
S

suleika

Gast
Hätte mal nicht so schnell lesen sollen.. :oops: Danke
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin suleika

War ein Schreibfehler, habe ich berichtigt.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Toplader verteilt kein Wasser

Ähnliche Themen

Bauknecht Bauknecht WAT Care 42SD Service leuchtet, Programm startet nicht

Bauknecht TOPLADER WAT Prime 752 PS Fehler F.08 nach Beendigung von Waschvorgang

Bauknecht WAK 7778 Waschmaschine Fehlercode F A Wasserstop

Baukbecht BAUKNECHT WMT EcoStar 6Z BW Wasser fließt konstan

Bauknecht WA 1400 Dolphin Wasserstop Fehler FA

Oben