Bauknecht TRK 5840 Heizt nicht

Diskutiere Bauknecht TRK 5840 Heizt nicht im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TRK 5840 E-Nummer: 070023 50 1229 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rumpelheinz

Benutzer
Registriert
07.03.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TRK 5840

E-Nummer: 070023 50 1229

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
verfolge immer mal wieder die behandelten Probleme, sehe aber nie wo man denn evt. preisgünstig Ersatzteile bekommen kann!
Bei mir sind nun schon das zweite mal die Thermoschalter defekt . Bekomme ich die irgendwo einzeln ?
Was genau haben die Bezeichnungen zu sagen? In meinem Fall (A210 07N1520 2A07)
Über eine Antwort freue ich mich riesig.
Gruß aus FFM
 
R

Rumpelheinz

Benutzer
Registriert
07.03.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Super, Danke!!
Teile sind bestellt!
Gibt es denn irgendwo noch Listen aus denen die Bedeutungen der Bezeichnungen hervorgehen ??

Gruß Rumpelheinz
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo Rumpelheinz ,
die Bezeichnug ist nicht relevant , A210 könnte die Ausschalttemperatur 210"C
des Flusenthermostat (unten) sein .Das Sicherheitsthermostat (oben) schaltet
bei 260"C ab. Wichtig ist das die Siebe regemäßig ausgewaschen werden (dort
setzen sich Waschmittelreste ab) .Luftkanal und Kondensator regelmäßig reinigen!
Dann halten die Thermostate länger .
Gruß betz
 
R

Rumpelheinz

Benutzer
Registriert
07.03.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo betz,
vielen Dank für die Antworten. Bin mal gespannt wie lange sie neuen Thermoschalter funktionieren. Weil gereinigt habe ich die Maschine immer und auch gründlich.
Rumpelheinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TRK 5840 Heizt nicht

Ähnliche Themen

Bosch super silence Geschirrspüler E05

Lagerschaden an Bauknecht Waschmaschine? (858304603013, Bauknecht wa+624 TDi)

Bauknecht TRK 5840 Flusensieb Anzeige leuchtet aber ist sauber

Bauknecht/Whirlpool TK7DI Geht wieder gar nicht

Bauknecht TRK 5840 Anzeige Flusensieb reinigen leuchtet

Oben