Das Elektronik-Portal
 

Bauknecht TRKE 6969 Trockenleistung untureichend

  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 16885
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3204
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Bauknecht TRKE 6969 Trockenleistung untureichend

 · 
Gepostet: 25.09.2008 - 21:07 Uhr  ·  #16
Moin e-problem

Das ist ein Problemfall, da wechsele ich in der Werkstatt die Elektronik (EL. = vorhanden) und lasse sie probelaufen.
Auf verdacht eine El zu kaufen und dann liegt es nicht daran, ist ein kostspieliges Vorhaben. :(
Es sieht so aus, dass der Fehler an der EL liegt.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
e-problem
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 10
Dabei seit: 08 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Re: Bauknecht TRKE 6969 Trockenleistung untureichend

 · 
Gepostet: 26.09.2008 - 13:21 Uhr  ·  #17
Hallo Schiffhexler,

das hatte ich mir fast schon gedacht. In welcher Größenordung gestaltet sich denn der Preis für so ein Ersatzteil ?

Danke
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 16885
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3204
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Bauknecht TRKE 6969 Trockenleistung untureichend

 · 
Gepostet: 26.09.2008 - 17:55 Uhr  ·  #18
Moin e-problem

Bei einer neuen EL, kannst du gut mit 180 Teuros + NK rechnen. Versuche mal eine gebrauchte EL aufutreiben. Schau mal hier rei, bzw. schreibe die an: : Verwendungszentrum oder ENT-Ersatzteile oder Kundendienst oder Ersatzteilland

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
e-problem
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 10
Dabei seit: 08 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Re: Bauknecht TRKE 6969 Trockenleistung untureichend

 · 
Gepostet: 30.09.2008 - 17:24 Uhr  ·  #19
Hallo Schiffhexler,

vielen Dank für die Info. Was ich mich gerade frage - welche der Beiden Platinen müßte Deiner Meinung nach defekt sein ? Da gibt es ja zwei ;-)

Danke
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bauknecht, TRKE, 6969, Trockenleistung, untureichend