Bauknecht TRKE 6969 Trockenleistung untureichend
Schiffhexler
Moderator
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Bauknecht TRKE 6969 Trockenleistung untureichend · Gepostet: 25.09.2008 - 21:07 Uhr ·
Moin e-problem
Das ist ein Problemfall, da wechsele ich in der Werkstatt die Elektronik (EL. = vorhanden) und lasse sie probelaufen.
Auf verdacht eine El zu kaufen und dann liegt es nicht daran, ist ein kostspieliges Vorhaben.
Es sieht so aus, dass der Fehler an der EL liegt.
Gruß vom Schiffhexler :twisted:
Mit klick → Bitte bedanken
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden, bzw. Folgeschäden aufkomme.
Keine Privataudienz per PM - Fragen gehören ins Forum! Anleitung Bilder hochladen
Bei Online, oft Pause - Rentner
e-problem
Benutzer
Betreff: Re: Bauknecht TRKE 6969 Trockenleistung untureichend · Gepostet: 26.09.2008 - 13:21 Uhr ·
Hallo Schiffhexler, das hatte ich mir fast schon gedacht. In welcher Größenordung gestaltet sich denn der Preis für so ein Ersatzteil ? Danke
Schiffhexler
Moderator
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Bauknecht TRKE 6969 Trockenleistung untureichend · Gepostet: 26.09.2008 - 17:55 Uhr ·
Mit klick → Bitte bedanken
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden, bzw. Folgeschäden aufkomme.
Keine Privataudienz per PM - Fragen gehören ins Forum! Anleitung Bilder hochladen
Bei Online, oft Pause - Rentner
e-problem
Benutzer
Betreff: Re: Bauknecht TRKE 6969 Trockenleistung untureichend · Gepostet: 30.09.2008 - 17:24 Uhr ·
Hallo Schiffhexler,
vielen Dank für die Info. Was ich mich gerade frage - welche der Beiden Platinen müßte Deiner Meinung nach defekt sein ? Da gibt es ja zwei
Danke
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung: 0
Auswahl zurücksetzen mit Zitaten antworten