Bauknecht TRKK 5560 Gerät läuft aber heizt nicht

Diskutiere Bauknecht TRKK 5560 Gerät läuft aber heizt nicht im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TRKK 5560 E-Nummer: 8560 556 03000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät läuft aber heizt nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChrisNa

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TRKK 5560

E-Nummer: 8560 556 03000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät läuft aber heizt nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe "Wäscherockner",

Unser Trocker hat von der einen zur anderen Woche seinen Dienst aufgegeben. Er läuft zwar noch aber er trockent nicht, d.h. er wird nicht warm nur kalte Luft am Luftauslass.

Bisherige Maßnahmen:
- Flusensieb gereinigt
- Kondensator gereinigt
- Rückseite und Heizelement demontiert und ebenfalls gereinigt
- das Heizelement durchgemessen
an drei Anschlüssen war jeweils Durchgang (ca. 0 Ohm)
an einem der beiden mittleren Anschlüsse waren es 13kOhm; das war der graue Anschluß mit den beiden roten Kabeln (s. Foto)

Frage:
"Was kann ich weiter prüfen"
"Wo sitzt denn überhaupt der Temperatur oder Feuchtefühler, evtl. ist der nur "verflust"?"

Wer kann mir weiterhelfen oder welche Angaben zur Fehlerbeschreibung werden noch benötigt?

Schönes WE
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TRKK 5560 Gerät läuft aber heizt nicht

Ähnliche Themen

Bauknecht TRKK 7870 heizt nicht

Bauknecht TRKK 6631/2 heizt nur sporadisch

Bauknecht TRKK 5560 Fehleranzeige F 21

Oben