Das Elektronik-Portal
 

Bauknecht TRKK 6622 nach kurzer laufzeit ende + knitterschut

swooper
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Bauknecht TRKK 6622 nach kurzer laufzeit ende + knitterschut

 · 
Gepostet: 18.12.2008 - 19:30 Uhr  ·  #1
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TRKK 6622

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach kurzer laufzeit ende + knitterschutz

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo und guten abend

ich habe folgendes problem mit meinem TRKK 6622

wäsche rein
schalter auf schranktrocken
power

dann nach ca. 10-15 min. schaltet der trockner in den knitterschutz.
u.a. leuchten dann beide lampen "ende und knitterschutz"

nach unzähligen reinigungsversuchen des flusensiebs, wärmetauscher und sogar des heizelementes leutet schon mal die flusensieb lampe nicht mehr (das war vorher der fall, obgleich das flusensieb sauber war)

die viel beschriebenen kontakte (am heck des trockners hinter der trommel am heizungselement) befinden sich in einem sehr guten zustand

nun hoffe ich auf eure hilfe und den ein oder anderen tip

grüsse aus hamburg
swooper

Service: 856066203122
070515506290
Gismo368
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 41
Dabei seit: 12 / 2008
Karma: 3
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Bauknecht TRKK 6622 nach kurzer laufzeit ende + knitterschut

 · 
Gepostet: 21.12.2008 - 10:34 Uhr  ·  #2
Hallo, ich hatte ein ahnliches Problem bei meiner AEG - war eine lose Lötstelle in der Elektronik [url]https://forum.iwenzo.de/aeg-lavatherm-54800-pfeift-und-ende-blinkt--t37237.html] - würde mal da ansetzen.
Gruß Günther
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bauknecht, TRKK, 6622, kurzer, laufzeit, ende, knitterschut