Bauknecht Venus 1400 Waschmaschine macht Probleme

Diskutiere Bauknecht Venus 1400 Waschmaschine macht Probleme im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Baukneht Typenbezeichnung: Venus 1400 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
hab eben eine kurzwäsche mit nur waschpulver gewaschen und was soll ich sagen... es ging! morgen werde ich einmal wie Schiffhexler schon sagte ohne alles waschen und danach ganz normal nur ohne kalkmittel...
 
G

Guestuser

Gast
habe nun eine neue laugenpumpe eingebaut und mir wahrscheinlich so selber geholfen. besten dank für NICHTS! ich verstrehe es ja wenn man nicht helfen kann... ich VERSTEHE aber nicht wie kindisch sich ein moderator verhalten kann... nur weil man seine DÄHMLICHEN fragen nicht bewantworten möchte... JA DÄHMLICH. warum? glaubste ich bin schwer behindert und verwechsel waschpulver mit geschirspüler??? und 2 mal stellst du die frage...

tschüss! und wenn das problem nicht weg ist... dann hole ich mir lieber einen fachmann als hier nochmal mit mir selber zu reden!!!

bitte account löschen...!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Venus 1400 Waschmaschine macht Probleme

Ähnliche Themen

Bauknecht Venus 1400 Fehlercode F P blinkt abwechselnd

Bauknecht WAK 7778 Waschmaschine Fehlercode F A Wasserstop

Bauknecht Venus 1400 Trommel hängt - Lagerschaden?

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Bauknecht Lingerie 1400 Motor setzt aus

Oben