Bauknecht Wa 1400 Star Schleuderdrehzahl blinkt

Diskutiere Bauknecht Wa 1400 Star Schleuderdrehzahl blinkt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: 85833630300 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thoko

Gast
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: 85833630300
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo erstmal,

habe das Forum schon durchforstet leider nichts gefunden.

Habe folgendes problem, bei unserer Waschmaschine (Frau Dr Bauknecht wa 1400 Star)kommt nach abpumpen und kurzem Wassereinlauf eine Fehlermeldung mit piepstönen und alle Schleuderdrehzahl Led´s binken, dann tut sie nichts mehr...!

Vieleicht kann mir jemand sagen was ist defekt.

Vielen dank im vorraus

Thorsten
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Thoko

Willkommen im Forum
Zuerst WA spannungslos machen bzw. Stecker raus!
Bau mal den Motor aus, schraube die Bürstenkohlen ab und überprüf die Länge, Minimum 1,5 cm. Die Auflagefläche der Kohlen müssen Graphit blank sein, nicht rußig schwarz und der Kohlenfederdruck muss gleichmäßig sein, aber nicht labbrig.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
T

Thoko

Gast
Danke,

werd mich gleich mal ans Werk machen.

Gruß
Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Wa 1400 Star Schleuderdrehzahl blinkt

Ähnliche Themen

Bauknecht WA 4740 Drehzahl zu hoch; Bleibt stehen

Bauknecht WA 1200 Star Nach Fehlermeldung P F reagiert sie auf keine Eingabe

Bauknecht WA 1400 Dolphin Wasserstop Fehler FA

Bauknecht WA Dynamic 1400 kein Programmstart

Bauknecht WA Care 14 SD Service leuchtet rot

Oben