Bauknecht WAK 6550 D geht gar nichts mehr..Strom ist aber dr

Diskutiere Bauknecht WAK 6550 D geht gar nichts mehr..Strom ist aber dr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAK 6550 D E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht gar nichts mehr..Strom ist aber drin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klarine

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAK 6550 D

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht gar nichts mehr..Strom ist aber drin

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
haber gestern gewaschen undheute erst die Wäsche geholt und die Maschine ausgemacht. Habe gleich nachgeladen und dann ging gar ncihts mehr. Kein Blinken oder Leuchten mehr , keine Bewegung der Maschine????
Was kann ich tun?
Klarine
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Klarine

Willkommen im Forum
Hast du die Steckdose mit einem anderen Elektrogerät überprüft? Kein Lügenstift verwenden.
Dann klopfe mal, mir der Hand (kein Hammer) vor das Türschloss.

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
K

klarine

Gast
Hallo Schiffhexler.

Danke für die schnelle Antwort. Ich bin gestern ein paar mal zur Maschine gegangen und nach ca. 6h ging sie plötzlich wieder. Alles leuchtete udn funktionierte wieder..frag mich nicht warum??????
:angel:
Klarine
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Klarine

Sollte die WA aus der Reihe tanzen, dann melde dich wieder
Danke für die Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft.

Gruß Schiffhexler

:P
Bewertung nicht vergessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAK 6550 D geht gar nichts mehr..Strom ist aber dr

Ähnliche Themen

Bauknecht WAK 7951 Fehlercode 07 und 06

Bauknecht WAK 7751 Waschmaschine schleudert nicht

Bauknecht WAT Care 30 SD WM geht nicht mehr an

Bauknecht WAK 12 Service Leuchtet + Waschen / Testmodus Wass

Bauknecht WA Sens XL 54 6W geht nichts mehr

Oben