Bauknecht WAT 1200 Bauknecht WAT 1200 tanzt!!!

Diskutiere Bauknecht WAT 1200 Bauknecht WAT 1200 tanzt!!! im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAT 1200 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bauknecht WAT 1200 tanzt!!! Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

horatio27

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAT 1200

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bauknecht WAT 1200 tanzt!!!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Ihr Lieben :-)

Meine Bauknecht WAT 1200 Waschmaschine wäscht phantatstisch, nur leider bleibt Sie beim Waschen nicht da stehen, wo sie hingehört. Sie tanz durch den Raum bzw. bewegt sich, gerade beim Schleudern bestimmt 15-20 cm. durch die Gegend, und sie ruckelt dabei wie sonstwas. Habe mir aus dem Baumarkt eine spezielle Matte geholt, auf der sie nun steht, leider nur mit mäßigem Erfolg. Mein Bekannter sagte mir, dass evtl. die Transportsicherung noch dran sein könnte und dass das Problem daran liegt. Kann mir jemand sagen, ob das der Fehler sein kann, dass sie eben nicht ruhig stehen bleibt und wenn ja, wo das Teil sitzt und wie man es entfernen kann?

Flo
 
K

kiara20000

Gast
Hallo an der Transportsicherung kann es nicht liegen da sich sonst die ganze Trommel nicht bewegen würde.

Wir hatten das gleiche Problem haben es zum einem mit der Matte behoben, wie auch mit Auswickeln ( Wasserwaage)

Die Maschine steht nicht richtig auf ihren Füssen ( nicht gerade sodern schief) und vermütlich sind ihre Fliesen zu glatt.

Gruß Ralf
 
H

horatio27

Gast
Guten Morgen :-)

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich muss zugeben, dass ich überhaupt nicht weiß, ob sie überhaupt Füße hat bzw. wenn dem so sein sollte, wie Diese eingestellt sind, aber ich werde mir das umgehend ansehen.
Viele Grüße aus Hannover.

Florian
 
K

kiara20000

Gast
Hallo

die Füsse sind an den 4 ecken eingeschraubt, ein Gewinnde mit 10 Schlüssel einfach aufdrehen und auswinkeln.

Viel Spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAT 1200 Bauknecht WAT 1200 tanzt!!!

Ähnliche Themen

Bauknecht WAK 1200 Wasserstop/ Waschmittelfach nicht dicht

Bauknecht WAT Care 30 SD - alles aus

Bauknecht WAT 1200/2 Star Maschine bleibt im Programm stehen

Bauknecht WM 7978 W Silence: immer wieder "F - P" Fehler

Bauknecht Wat Star 1200/2 Maschine schleudert nicht

Oben