Bauknecht WAT CARE 32 SD Wasser läuft aus

Diskutiere Bauknecht WAT CARE 32 SD Wasser läuft aus im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAT CARE 32 SD E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft aus Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

agen

Neuling
Registriert
11.01.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAT CARE 32 SD

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


N'abend,

Also ich habe das Problem, dass bei vielen, komischerweise nicht bei allen, Spülgängen, auch im gleichen Spülmodus, die Waschmaschine ein wenig Wasser verliert, maximal einen halben Liter.
Konnte beim Kippen des Geräts keine feuchten Stellen finden, habe aber hier im Forum schon von anderen Bauknecht Geräten gelesen, bei denen es reichte die Spüllade rauszuziehen und zu reinigen. Nun, bei mir scheint die Spüllade sehr sauber zu sein, aber ich hab ja auch nen Toploader, vielleicht muss ich das Problem ja ganz woanders suchen.

Bin für jeden Tipp sehr dankbar,

mfG

agen

PS.: Wenn die E nummer, die so oft erfragt Service Nummer sein soll, dann tuts mir Leid, dass sie jetzt hier zu finden ist:
858336103090
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAT CARE 32 SD Wasser läuft aus

Ähnliche Themen

Bauknecht Bauknecht WAT Care 42SD Service leuchtet, Programm startet nicht

Bauknecht WAT PL 960 Di Service - F02

Bauknecht WAT Prime 550 SD Maschine ohne Funktion und ohne Anzeige

Bauknecht wat care 30 sd Service Leuchte rot plus fast alle Leuchten gelb

Bauknecht Tk Care 6B Trockner verliert Wasser im Bereich Kondensator

Oben