Bauknecht Whirlpool DWF 407 W Umwälzpumpe laut

Diskutiere Bauknecht Whirlpool DWF 407 W Umwälzpumpe laut im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Whirlpool Typenbezeichnung: DWF 407 W E-Nummer: 854585601610 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Umwälzpumpe laut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tremmok

Neuling
Registriert
07.11.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Bauknecht Whirlpool

Typenbezeichnung: DWF 407 W

E-Nummer: 854585601610

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Umwälzpumpe laut

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

Mein GS hatte an der Umwälzpumpe Wasser verloren und hat nicht mehr gespült.
Nach Ausbau habe ich festgestellt, dass das Gewinde der Pumpe hinüber war und keine Verbingung von Motor zur Pumpe vorhanden war. Durch die fehlende Verbindung entstand auch die Undichtigkeit zwischen Motor und Pumpe.
Ich habe eine neue Pumpe gekauft und eingebaut.
Nun ist alles wieder dicht und die Maschine spült wieder.
Allerdings mach diese nun einen Lärm ohne Ende.
Das Geschräusch könnte man bestenfalls mit einem konstanten Dröhnen beschreiben.
Ich kann nicht erhören ob es vom Motor oder von der Pumpe kommt.
Über Hilfe bzw. einen Tipp würde ich mich wirklich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüße,
Tremmok
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Whirlpool DWF 407 W Umwälzpumpe laut

Ähnliche Themen

Ikea/Whirlpool DWF 407 W Geschirrspüler "springt" gar nicht

Whirlpool DWF 407 W Programm hängt

GS Ikea/Whirlpool wälzt nicht um

Oben