Baunknecht WAS 1400 Programm zu schnell fertig

Diskutiere Baunknecht WAS 1400 Programm zu schnell fertig im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAS 1400 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

knacki99

Gast
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: WAS 1400
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

Meine WAS 1400 spurtet im Waschprogramm nur so durch. Was 2h dauern sollte ist in 30 Minuten erledigt. Wäsche leider dreckig... Habe das Gefühl das weder das waschen, noch das spülen, noch das schleudern richtig "durchläuft".

Wasser läuft ein und wird auch abgepumpt. Weiss nicht weiter.

Service Nummer: 8554 552 03100
S.Nr. 41 0336 020874
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Da die Maschine in der 36 Woche 2003 gebaut ist und du 2 Jahre Garantie hast, würde ich erst mal gern das Kaufdatum wissen. Wenn es noch Garantie ist ruf den Kundendienst, und Finger weg!
Wenn knapp drüber,Telefon 0 18 03/25 23 25 und Kulanz beantragen, dann Kundendienst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Baunknecht WAS 1400 Programm zu schnell fertig

Ähnliche Themen

Bauknecht Lingerie 1400 Motor setzt aus

Siemens WM16S443 Programm hängt nach Waschen

Siemens WXL1642 Programm läuft nicht durch

Whirlpool AWE 4518 Programm startet nicht

Bauknecht WA 74-2 SD Wäscht wie sie will

Oben