Das Elektronik-Portal
 

Belinea 101720 - Summen auf Netzteilplatine

Rotyn
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Belinea 101720 - Summen auf Netzteilplatine

 · 
Gepostet: 07.04.2006 - 14:07 Uhr  ·  #1
Hersteller: Belinea
Typenbezeichnung: 101720
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich plage mich derzeit mit meheren Belinea-TFT herum, von den ca 20 vorhandenen Displays haben nach 48 Monaten rund 30% diverse Fehler.

Mein derzeitiges Problem: Das verbaute Netzteil von BenQ verursacht ein leichtes bis mittleres Brummen, wird wohl die Isolierung der Spulenwindungen beschädigt sein.

Leider komme ich mit den aufgedruckten Informationen eines Trafos, bzw einer Induktivität nicht weiter. Evt. fällt euch dazu was ein?

Bauteil auf BenQ-Netzteil: T601
Aufdruck auf Bauteil: 19.20252.001 / LSE-B3 / 0208


Bauteil auf BenQ-Netzteil: L601
Aufdruck auf Bauteil: 19.42005.001 / LSE / 0208

Kann jemand nähere Angaben zu den Bauteilen machen?

LG Rudy
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Belinea, 101720, Summen, Netzteilplatine