Belinea 101910 (111904) geht nicht an

Diskutiere Belinea 101910 (111904) geht nicht an im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Belinea Typenbezeichnung: 101910 (111904) kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schrubber112

Gast
Hersteller: Belinea

Typenbezeichnung: 101910 (111904)

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute habe folgens Problem, mein Belinea 101910 geht nicht an (LED geht auch nicht) wenn ich an der Netzteilplatinenausgang messe habe ich eine Spannung von 18V.
So bald ich das Verbindungskabel zur anderen Platine geht die Spannung auf 3 -5V runter und schwanktauf und ab.
Zuhören ist ein klacken auf der Netzplatine.

Wer kann mir weiter helfen.


Gruß Sascha
 
S

Schrubber112

Gast
So habe jetzt das Bauteil was gelb umklebt ist raus gelötet und das klacken ist weg.

Wo bekomme ich das Bauteil her?


Gruß Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Belinea 101910 (111904) geht nicht an

Ähnliche Themen

Bauknecht 12nc: 858366503010 Nimmt kein Wasser, kommt nach Zeit mit f22

PKW Rollstuhllift Auto Adapt Bruno Wenn Motor läuft /Spannung 14,7 V) schaltet System in Störung

Panasonic TX-L37EF32 Geht nicht mehr an.

BEKO WDW85140 geht nicht piepst

Pioneer x-hm51 Geht nicht an, beim Druck auf den on Knopf rührt sich nichts

Oben