Benötigtes Firmware Update Grundig 40VLE8041S

Diskutiere Benötigtes Firmware Update Grundig 40VLE8041S im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, ich bräuchte wieder ein neues Firmware-Update. LED leuchtet blau, Fernseher schatlet sich aber nicht ein. Hier die Daten meines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BaffiRaphi

Benutzer
Registriert
12.01.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bräuchte wieder ein neues Firmware-Update. LED leuchtet blau, Fernseher schatlet sich aber nicht ein.

Hier die Daten meines Fernsehers:

Daten Fernseher

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße,

Raphael
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Paket ist raus.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Benötigtes Firmware Update Grundig 40VLE8041S

Ähnliche Themen

Grundig 50 vlx 700 Firmware gesucht

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

40VLE8041s Software Problem

Grundig 49 GDU 7500B suche firmware

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Oben