Benq FP 767 Monitor schaltet nicht mehr ein

Diskutiere Benq FP 767 Monitor schaltet nicht mehr ein im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Benq Typenbezeichnung: FP 767 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Monitor schaltet nicht mehr ein Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stevie09

Gast
Hersteller: Benq

Typenbezeichnung: FP 767

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Monitor schaltet nicht mehr ein

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo erst mal,

ich habe seit gestern ein seltsames Verhalten an meinem BenQ TFT 17" Monitor festgestellt. Als ich meinen PC eingeschaltet habe wechselt die LED am Startknopf von Gelb nach Blau. das Startbild ("BenQ" auf lila grund) erscheitn für einen Sekundenbruchteil, dann geht das "Bild" weg, die LEd wird gelb, dann wieder blau, dann das kurze schemenhafte Aufflackern des Bildes und dann wieder weg usw...sieht so wie eine Art Bootschleife aus..???

Ich hatte zunächst die Vermutung, dass es an der Grafikkarte liegt, da ich schon seit einger Zeit kurzzeitige Farbveränderungen festgetsllt habe (nach Wackeln am VGA Kabel war das wieder ok...). Ich habe den Monitor abgestöpselt und vom Stromnetz genommen, dann wieder eingesteckt aber nicht an die Grafikkarte angesteckt. Das Phanomen bleibt. Die LED wird kurz blau, der Startbildschirm erscheint kurz, LED wieder gelb usw, wie oben beschrieben...

Wer weiß Rat?

Vielen Dank
stevie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Benq FP 767 Monitor schaltet nicht mehr ein

Ähnliche Themen

IIYAMA ModelNo. A201HT Schaltet oft nicht ein!

BenQ T705 Monitor Schaltet sofort wieder ab + Powerleuchte

Benq Q7C4 Monitor schaltet nach 1 sek ab

Oben