Bild von Telefunken S4400 zu Breit und Vtx zu schmal

Diskutiere Bild von Telefunken S4400 zu Breit und Vtx zu schmal im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: S4400 Chassi: ICC9...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gonnjon

Benutzer
Registriert
02.10.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Telefunken
Typenbezeichnung: S4400
Chassi: ICC9

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Tag,

ich habe vor kurzem einen Telefunken S4400 geschenkt bekommen, aber er hat leider einen, ich hoffe kleinen, Fehler. Und zwar erscheint mir das Fernsehbild zu breit, es äußert sich darin, das man z.B.: Sendersymbole nicht richtig erkennen kann, da sie am rechten und linken Bildrand verschwinden.
Im Videotextbetrieb sieht es wiederum so aus, wie auf diesem Ost/West-Fehlerbild oben.
Ich wäre für Antworten oder Unterlagen (z.B.: Schaltplan, Bedienungsanleitung, etc.) sehr dankbar, vielleicht bekomme ich ihn dann ja günstig wieder hin.

Vielen Dank schonmal im Voraus.


Grüße Gonnjon
 
G

Guestuser

Gast
@Gonnjon

Prüfe den TL 40 BD 675 und die Elko's würde ich auch wechseln
 
G

Gonnjon

Benutzer
Registriert
02.10.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal,
leider habe ich keinerlei Unterlagen zu dem Gerät und würde mir so bestimmt sehr schwer tun. Vielleicht laß ich es doch lieber von nem Techniker machen. Was kostet so eine Reparatur ca.?
Aber Vielleicht kann mir trotzdem jemand Unterlagen zukommen lassen!

Danke !!!!
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bild von Telefunken S4400 zu Breit und Vtx zu schmal

Ähnliche Themen

Medion 21033(a) Kein Bild (Schmaler Streifen Senkrecht)

Bild immer zu schmal

Loewe Studio S28 auf "AV" umstellen?

Telefunken Color FS 530V Bild wird unscharf mit Querbalken

Chassis 11AK28-6 O/W-Fehler, Bild ist zu breit

Oben