Bildfehler und aussetzer beim Palcolor S 540 der 2. im Bunde

Diskutiere Bildfehler und aussetzer beim Palcolor S 540 der 2. im Bunde im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: S 540 Chassi: 618 A1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tandberg

Benutzer
Registriert
14.09.2005
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jens!

Den Geräuschen nach zu urteilen, ist der LOT def., weiters ist auf alle Fälle zu überprüfen: CL30, RL30, RL31,LL56, RL56, CL56, RL58, Lötstellen im Bereich LL32!!!!, LL32 auch auf Durchgang prüfen, muß niederohmig sein, 1-10 OHM, ist für die Ansteuerung des HOT ganz wichtig.

Also mal neuen LOT und HOT (S2000A) besorgen und alles kontrollieren,
gutes Gelingen!

mfg Tanderg!

PS: Jetzt weist du warum eine Rep. in einer Fachwerkstätte nicht ganz billig ist, ist teileweise mit großem Zeitaufwand verbunden :twisted:
 
E

Enduroreiter

Benutzer
Registriert
14.01.2007
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hallo Tandberg,

sorry hatte letzte Zeit einiges um die Ohren. Bin zu nichts gekommen.
Zu allem Überfluß hat mein Fernseher auch ausgehaucht. Kennen Sie sich auch mit Panasonic 100 Herz aus?
Werde die Tage mal alles was Sie empfolenhaben nachschauen.
Da ich heute in Nürnberg war bin ich mal bei Conrad vorbei gefahren.
Habe dort einen BU2508AF als Ersatz bekommen. Mir wurde gesagt er wäre baugleich zu meinem nur von einer anderen Firma.
Hoffe das der richtig ist.
Werde mich wieder melden, auch wenn es noch ein paar Tage dauern kann.

Bis dahin.
Schönes WE.

Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bildfehler und aussetzer beim Palcolor S 540 der 2. im Bunde
Oben