Bildgröße beim aventos

Diskutiere Bildgröße beim aventos im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: loewe Typenbezeichnung: aventos Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nmg

Gast
Hersteller: loewe
Typenbezeichnung: aventos
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Bei meinem loewe aventos ist das Bild nicht vollständig auf dem Schirm zu sehen: vor allem am rechten Bildrand fehlen einge cm (jetzt bei der WM ist die Zahl 2006 am rechten Bildrand nicht da) Ich habs im Service-Menue nicht gefunden, wie ich das Bild vollständig auf den Schirm bringen kann. Wer kann mir helfen?
Danke!
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis müsste ein Q2500x sein.

Ich würde das Gerät in eine Fachwerkstatt geben. Die Amplitude verstellt sich nicht von alleine und deutet auf einen Hardwarefehler im Horizontalbereich hin.
Die Amplitude verstellen und weiter schauen, schadet dem Gerät nur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bildgröße beim aventos

Ähnliche Themen

Loewe Connect ID40 unten verzerrtes Bild horizontal, verschw

Loewe Aventos 3981 ZW TV Röhre Loewe Aventos 3981ZW --- Bild

Daewoo DTK-28A8-100DB Horizontalablenkung zu stark

Philips 37PFL7662D Schatten, Linien rechte Bildhälfte

ACER AT3201W Merkwürdige Muster + Störungen im Bild

Oben