Bildschirm wackelt

Diskutiere Bildschirm wackelt im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo weiß nicht, ob dies das richtiges Forum ist, finde sonst aber nichts. Ich habe ein Problem. Altes Röhrengerät von Sharp, Fernsehen geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ReinerSeidler

Gast
Hallo
weiß nicht, ob dies das richtiges Forum ist, finde sonst aber nichts. Ich habe ein Problem. Altes Röhrengerät von Sharp, Fernsehen geht alles prima, schalte ich aber um auf DVD Player, so wackelt, zittert, zuckt das angezeigte Menü. Weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll. Neben meinem Ferseher (1 m entfernt) steht mein Bildschirm vom PC. Hier habe ich das selbe Problem. Ab und zu wackelt-zittert das geöffnete Fenster oder die Symbole auf dem Desktop des PCs, so wie zittern, schwimmen, kann es nicht besser beschreiben. Mein Laienhaftes Denken lässt mich vermuten, irgentwie sind die Geräte nicht richtig abgeschirmt, bekommen Strahlung ab, die ganzen Kabel (Fernseh, Kabel, PC, Drucker, Lautsprecher) usw liegen alle dicht neben einander und stören sich irgentwie. Das ganze tritt nicht immer auf, nur ab und zu ein paar Minuten, dann ist es wieder vorbei. Nervt trotzdem.
Wie gesagt, falls dies das falsche Forum ist, bitte ich das zu entschuldigen.
Weiß jemand da irgendeinen Rat?
Für event. Antworten schon mal vielen Dank im Voraus
mfg
Reiner
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
Moin!
Sind TV und DVD an einem gemeinsamen Netzanschluß angeschlossen?
Evtl. Mehrfachleiste einsetzen und an eine Steckdose anschliessen.
Trafo von der Schreibtischlampe und eingehende SMS auf das Handy können ebenfalls die beschriebenen Störungen hervorrufen.
Gruß Ron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bildschirm wackelt
Oben