Bin Neu hier

Diskutiere Bin Neu hier im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo aus Oberösterreich! Bin Bj.1947,gelernter Elektriker und Jahrzehnte im Kundendienst tätig.Hobby Reisen mit WOMO,daher auch Bastelnd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

easy50h

Benutzer
Registriert
07.12.2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo aus Oberösterreich!
Bin Bj.1947,gelernter Elektriker und Jahrzehnte im Kundendienst tätig.Hobby Reisen mit WOMO,daher auch Bastelnd unterwegs.
Google hat mich hierher geleitet,da ich ein elektrisches Problem habe.Werde das aber im Forum für Trockner ansprechen.
Wünsch allen einen schönen Advent aus dem Winterlichen Oberösterreich.
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Sei herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier (handshake) (beer) (beer)
 
G

Guestuser

Gast
...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bin Neu hier

Ähnliche Themen

AEG TP6060TW Trocknet nicht mehr

Aeg FLI556LM1 Maschine beendet Programm kurz nach dem Start und bleibt verriegelt

Sicherheitshinweiss

Kenwood KA-4040R zu leise / Kanalübersprechen

AEG L73742VI Waschmaschine reagiert nicht auf Programmstart

Oben