Blomberg geschirrspüler model GSN 1370 reinigung mangelhaft

Diskutiere Blomberg geschirrspüler model GSN 1370 reinigung mangelhaft im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Blomberg geschirrspüler Typenbezeichnung: model GSN 1370 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): reinigung mangelhaft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

liebe Hausfrau

Neuling
Registriert
15.07.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Blomberg geschirrspüler

Typenbezeichnung: model GSN 1370

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): reinigung mangelhaft

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,bin neu hier, :)
Mein Problem ist,mit der Blomberg geschirrspüler,sie reinigt nicht mehr gut,Wir haben sie im Septemper 2008 gekauft.
Laut der Bedinungsanleitung,sollen wir das Sieb sauber machen,die Spülarme rausnehmen und Reinigen..das haben wir getan..
und mit den spezalreiniger (was man ohne geschirr) in der Maschiene legt.(Besteck-körpchen) haben wir gemacht,zwei Tage später das selbe Problem..unten die Teller ,geschirr,und töpfe alles sauber..nur oben auf den Tassen und Glässer so ein brauner belag-
sieht aus ,wie ein Gewürz ,und ist auf einer art Sandig,Die Maschiene leuft komplett durch,und wenn sie fertig ist ,muss ich die tassen ,noch mal mit der Hand reinigen ,Der dreck ist ja angetrocknet.. :( .Salz ,Klarspüller..alles vorhanden,Ich nehme seid den ersten Tag nur pulver..daran liegt es wohl nicht,Wasser druck ist ok,maschiene leuft wie am ersten tag..nur mit diesen dreck,ist komisch ! habt ihr eine Idee? handwerker ist klar,aber leider nicht das Kleingeld dafür,in moment.
danke liebe Hausfrau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blomberg geschirrspüler model GSN 1370 reinigung mangelhaft
Oben