schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Bomann Einbaubackofen Es geht gar nicht, auch keine Anzeige



siebenschuh offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Rüdersdorf
Karma: 23
Alter:
Beiträge: 475
Dabei seit: 03 / 2007
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Bomann Einbaubackofen Es geht gar nicht, auch keine Anzeige  -  Gepostet: 17.11.2018 - 12:25 Uhr  -  
Hersteller: Bomann

Typenbezeichnung: Einbaubackofen

E-Nummer: EO 963

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Es geht gar nicht, auch keine Anzeige

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich brauche wieder einmal Eure Hilfe.
Bei dem Bomann- Einbauherd geht plötzlich nichts mehr, das Display ist auch dunkel.
Ich habe keinen Schaltplan und weiß nicht wo ich suchen soll.
Die Frontblende mit den Bedienelementen habe ich abgebaut, komme aber ohne Schaltplan nicht weiter.
Die Zuleitung und der Temperaturwahlschalter wurden geprüft und sind in Ordnung.
Das Leistungsrelais JQX-115F-Q auf der Displayplatine scheint okay zu sein, es ist im stromlosen Zustand geschlossen und zieht bei angelegter Spannung an.
Wer kennt vielleicht einen typischen Fehler dieses Gerätes oder kann mit einem Hinweis helfen?
Vielen Dank im Voraus
Manne
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: IMG_1413.JPG Herunterladen
Dateigröße: 51.82 KB
Titel: Display
Information:
Heruntergeladen: 62

panta rhei (alles fließt): Heraklit ;)
Dieser Post wurde 3 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 17.11.2018 - 12:55 Uhr von siebenschuh.
nach unten nach oben
siebenschuh offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Rüdersdorf
Karma: 23
Alter:
Beiträge: 475
Dabei seit: 03 / 2007
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Bomann Einbaubackofen Es geht gar nicht, auch keine Anzeige  -  Gepostet: 17.11.2018 - 17:26 Uhr  -  
Danke,
es hat sich erledigt.
Ursache war der Drehschhalter
panta rhei (alles fließt): Heraklit ;)
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 16.01.2019 - 17:59