Das Elektronik-Portal
 

Bosch Auto 3in1 Maschine zieht Wasser, beginnt aber nicht zu

  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
svenpoe
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 9
Dabei seit: 10 / 2017
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Re: Bosch Auto 3in1 Maschine zieht Wasser, beginnt aber nicht zu

 · 
Gepostet: 03.11.2017 - 00:15 Uhr  ·  #16
Hey Wombi Ladyplus45,

deinen Link habe ich in der tat erst im 2. Blick geschnallt - aber da jetzt auch bestellt. Hoffe mal, dass das wirklich die Fehlerquelle ist und ich das Teil auch selber gewechselt bekomme.............
wombi - ladyplus45
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 5533
Dabei seit: 02 / 2015
Karma: 400
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Bosch Auto 3in1 Maschine zieht Wasser, beginnt aber nicht zu

 · 
Gepostet: 03.11.2017 - 09:27 Uhr  ·  #17
svenpoe
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 9
Dabei seit: 10 / 2017
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Maschine läuft scheinbar wieder

 · 
Gepostet: 12.11.2017 - 15:36 Uhr  ·  #18
Moin Havelmatte,
Moin Flumer,

so, heute bin ich endlich dazu gekommen das Ersatztei einzubauen und ein wenig sauber zu machen etc. Hat soweit ganz gut geklappt mit dem Aus- und Einbau und am Besten natürlich, zumindest das 1. Mal Kurzprogramm hat die Maschine ohne Probleme und Fehlermeldung gespült - scheint also erstmal so, als hättet Ihr den Fehler genau richtig identifiziert und mich hervorragend beraten!!!!!

Also Super herzlichen Dank - das hat mich glaube ich echt viel Geld gespart und mir dazu noch Spaß gemacht und mir ein echtes Erfolgserlebnis bereitet - so die Maschine denn wieder längerfristig läuft........

Schoin Gruß aus Kiel
Sven
wombi - ladyplus45
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 5533
Dabei seit: 02 / 2015
Karma: 400
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Bosch Auto 3in1 Maschine zieht Wasser, beginnt aber nicht zu

 · 
Gepostet: 12.11.2017 - 15:43 Uhr  ·  #19
havelmatte
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 9516
Dabei seit: 03 / 2007
Karma: 2796
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Bosch Auto 3in1 Maschine zieht Wasser, beginnt aber nicht zu

 · 
Gepostet: 12.11.2017 - 16:51 Uhr  ·  #20
Danke für die Rückmeldung. Immer auf höchster Stufe spülen, dann hält das Ding noch ewig (beer) (beer)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bosch, Auto, 3in1, Maschine, zieht, Wasser, beginnt