Bosch Classixx 5 Neue Elektronik Kodieren

Diskutiere Bosch Classixx 5 Neue Elektronik Kodieren im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Classixx 5 E-Nummer: WAA2816/213 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Neue Elektronik Kodieren Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

has-schulze

Benutzer
Registriert
13.03.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Classixx 5

E-Nummer: WAA2816/213

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Neue Elektronik Kodieren

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo,

ich habe eine neue Elektronik eingebaut und muss jetzt die Elektronik kodieren, bei dieser Beschreibung blickt keiner durch. Wer kann helfen?

Gruß

has-schulze
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Woher hast du die Elektronik und lag da die orig. Anleitung bei?
 
H

has-schulze

Benutzer
Registriert
13.03.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Ja habe ich, werde aber nicht schlau daraus
Gruß
Has-schulze
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Les dir das in ruhe mehrmals durch und dann nochmals probieren. Ich weiss, die Anleitungen sind nicht für den techn. Laien geschrieben, aber auch als Fachmann hat das bei mir nicht auf Anhieb geklappt.
Nimm dir notfalls einen bekannten zur Hilfe.

Was anderes, als da drin steht, kann dir hier ja auch keiner sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Classixx 5 Neue Elektronik Kodieren

Ähnliche Themen

Bosch Classixx 5 Trommel innen lose

Bosch WNT 83200/01 FD 9612 Fehlercode Anzeige E : 92

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Bosch Trockner Bosch Classixx 7 Fehleranzeige "Behälter leeren"

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben