Bosch Exclusiv T 1001 A Zieht kein Wasser, dann Fehlermeldung

Diskutiere Bosch Exclusiv T 1001 A Zieht kein Wasser, dann Fehlermeldung im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Exclusiv T 1001 A E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht kein Wasser, dann Fehlermeldung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ILoveUnicorns

Neuling
Registriert
05.08.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Exclusiv T 1001 A

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht kein Wasser, dann Fehlermeldung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Leute,

ich habe Probleme mit meinem Toploader von Bosch. Ich habe ihn letztes Jahr von meiner Wohnungsvormieterin übernommen und weiß daher nicht wie alt er ist und habe auch keine Bedienungsanleitung. Da sich in meinem Umfeld niemand damit auskennt, dachte ich, ich frage hier mal.

Wenn ich die Maschine wie gewohnt anstelle macht sie einige Geräusche als würde sie Wasser ziehen wollen, der Hahn ist voll aufgedreht, es passiert allerdings einige Minuten nichts. Dann blinken verschiedene LEDs und es piept.. Ich weiß mir nicht zu helfen, weiß hier jemand vielleicht Rat? (So langsam geht mir die Wäsche aus :D)

Dankeschön schon mal und liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo ILoveUnicorns,
sei willkommen im Forum (handshake)

Ohne genaue und vollständige E-Nr. (steht auf jeden Fall auf der Rückseite) wird das hier nichts. Da hilft mir auch die Glaskugel nicht weiter ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Exclusiv T 1001 A Zieht kein Wasser, dann Fehlermeldung

Ähnliche Themen

Privileg 7760 zieht Wasser und pumpt es direkt wieder aus

Bosch SMI 3045/14 Bosch 3045 zieht kein Wasser mehr. Hilfe B

Bosch Exclusive T 1001 A Toplader Pumpt nicht ab

Bosch Exclusive T 1001 A schleudert nicht

Oben