Bosch Geschirrspüler:Alle Leuchten brennen!!!

Diskutiere Bosch Geschirrspüler:Alle Leuchten brennen!!! im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Spülmaschine Bosch Silence Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Laelaluna

Gast
Hersteller: Spülmaschine Bosch Silence
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hilfe!
Ich gebe mal alle Nummern an, die ich finden konnte:
E-Nr. SGS4552/12
FD 7905 390706
Typ S9F1B
19905190213013360106
Habt ein Nachsehen, ich bin eine Frau und blond dazu...

Folgendes Problem:
Seit gestern leuchten alle Lampen im Bedienfeld rot, sobald ich die Maschine anschalte. Im Feld, wo normalerweise die Programm-Nr steht, ist eine undefinierbare Zahl zu erkennen. Netzstecker habe ich gezogen, trotzdem keine Veränderung. Könnt ihr mir sagen, was los ist?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
da ist dir die Elektronik abgeraucht.
 
L

Laelaluna

Gast
Anscheinend habe ich nochmal Glück gehabt. Seit heute Morgen funktioniert sie wieder einwandfrei! Danke trotzdem für die schnelle Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Geschirrspüler:Alle Leuchten brennen!!!

Ähnliche Themen

Bosch Maax WFL 2460/01 Motor brummt und läuft nicht mehr sel

Bosch WaMa WFO 2860 startet nicht mehr, stellt sich tot!

Oben