Bosch S6N21B Bleibt ab und zu im Programm hängen

Diskutiere Bosch S6N21B Bleibt ab und zu im Programm hängen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: S6N21B E-Nummer: SMS5412/14 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bleibt ab und zu im Programm hängen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jursche

Benutzer
Registriert
07.03.2008
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: S6N21B

E-Nummer: SMS5412/14

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bleibt ab und zu im Programm hängen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo miteinander und Schöne Weihnachten,

seit geraumer Zeit bleibt mein Geschirrspüler im Klarspüler-Programm-Abschnitt hängen, aber nicht regelmäßig, aber immer öfter. nach kurzem manuellen Weiterdrehen des Schrittschaltwerks läuft er normal zu ende. der Stop-Punkt ist immer der gleiche.
Ich habe gerade das Schaltwerk rausgebaut und untersucht. es ist nichts auffälliges zu entdecken.
Hat einer damit Erfahrungen und muss ich das ganze Teil notfalls ersetzen; wo gibt es sowas?

Gruß Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch S6N21B Bleibt ab und zu im Programm hängen

Ähnliche Themen

Bosch Super Silence SD6P1B Programm bleibt einige Minuten bei 18 min Restzeit hängen

Bosch Hausgeräte GmbH S6N21B Programm bleibt stehen

Bosch Silence comfort zieht kein Wasser, Platinenfehler möglich ?

Bosch S9LT1B Spülgang dauert mehrere Stunden, Geschirr nur mäßig sauber

Bosch Waschmaschine Maxx 7 VarioPerfect Motor dreht nicht, F21 kommt immer wieder, Kohlen neu, Programm bleibt hängen

Oben