Bosch S9GT1B Steuerungsmodul für Geschirrspüler soll konfigu

Diskutiere Bosch S9GT1B Steuerungsmodul für Geschirrspüler soll konfigu im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: S9GT1B E-Nummer: SGS 4662/17 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Steuerungsmodul für Geschirrspüler soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dizin

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: S9GT1B

E-Nummer: SGS 4662/17

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Steuerungsmodul für Geschirrspüler soll konfiguriert werden!!!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Silence Comfort Aquasensor S9GT1B
S - Nummer : 1000217021763470012
FD - Nummer : 8002 480012
Typenschild Zeile 1 : E NR
Typenschild Zeile 2 : SGS 4662/17
Typenschild Zeile 3 : SGS 4662


Der Timer (Steuerungsmodule) von meinem Gerät ist defekt. Ich habe einen neuen im Internet gekauft und habe das neue Teil eingebaut. Es funktioniert aber leider nicht. Ich habe bei dem Ersatzteilvertrieb nachgefragt. Sie haben mir gesagt der Steuerungsmodul soll konfiguriert werden!

"Wenn das Gerät nicht funktioniert, liegt es an notwendige Konfigurierungen oder Kodierstecker ist nicht gesetzt."

Kann mir bitte irgendjemand schreiben, wie ich das neue Ersatzteil zum laufen bringe.

Auf dem original-Ersatzteil steht: SIEMENS 5WK57609 (Seriennummer: 5600030862AI02)!
Auf dem Ersatzteil steht: SIEMENS 5WK57849 (Seriennummer: 5600052148)!
Beide Teile sehen von der Großesse und optisch gleich aus nur der neue hat 3 Stellen auf dem Display. Das alte Teil hat nur 2 Stellen und ein Punkt!!!
Der Ersatzteilvertrieb ist sicher, dass der Ersatzteil richtig geliefert worden ist.

Br,
Dizin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch S9GT1B Steuerungsmodul für Geschirrspüler soll konfigu

Ähnliche Themen

Bosch 9000 Pumpt nur zum Programmstart ab.

Bosch S10R1B Pumpt ab nach Hauptspülprogramm

Bosch Geschirrspüler super silence Maschine zieht nicht richtig Wasser

BOSCH SGV4303/13 Reinigungsvorgang startet nicht - Umwälzpumpe defekt ?

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Oben