Bosch SD6P1B Anschalten Pumpe läuft Minute später aus 00:00

Diskutiere Bosch SD6P1B Anschalten Pumpe läuft Minute später aus 00:00 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: SD6P1B E-Nummer: SMI46CS02E/47 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anschalten Pumpe läuft Minute später...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sarah12894

Benutzer
Registriert
05.07.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: SD6P1B

E-Nummer: SMI46CS02E/47

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anschalten Pumpe läuft Minute später aus 00:00

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Maschine wurde schon 2 mal repariert und 1 mal ausgetauscht. Mittlerweile ist die Garantie ausgelaufen und das neue gerät hat den gleichen Fehler wie zuvor. Nach in Betriebnahme läuft die Pumpe kurz an, kurze Zeit später geht die Maschine auf 00:00 ohne Fehlermeldung. Der letzte Reparatur Versuch des Technikers endete mit der Aussage die Maschine ist nicht kaputt was sie vorher auch nicht war, sondern es sind fehlfrequenzen im Stromnetz
Wahrscheinlich ausgelöst durch unser D-lan. Nun haben wir uns ein Entstörungs gerät gekauft, vor die Spülmaschine gesteckt und der Fehler ist immer noch der gleiche. Jetzt ist die Frage, gibt es jemanden der uns da weiterhelfen kann ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch SD6P1B Anschalten Pumpe läuft Minute später aus 00:00

Ähnliche Themen

Bosch SMU67MSo1E/52 Prüfprogramm bricht ohne Fehlermeldung in Step S04 ab; Anzeige 0:00

Bosch SD6P1B Anschalten Pumpe läuft Minute später aus 00:00

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Bosch WTW 86592 nach 1 Minute blinkt Flusensieb reinigen

Miele G1420 SCI F 14 nach wenigen Minuten, Wasser läuft nur stoßweise ein

Oben