Bosch WOH 5210 Programm startet nicht

Diskutiere Bosch WOH 5210 Programm startet nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WOH 5210 E-Nummer: WOH 5210/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm startet nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mindorb

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WOH 5210

E-Nummer: WOH 5210/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen, was mit meiner WaMa los sein könnte. Bis gestern hat sie einwandfrei funktioniert. Doch als ich heute eine Wäsche anmachen wollte hat zwar die "EIN" Lampe geleuchtet ansonsten ist aber nichts passiert. Ich höre auch das sonst typische leise Uhrengleiche klicken nicht und das gewählte Programm läuft also nicht an sie pumpt auch kein Wasser rein. Herzlichen Dank, Olaf!
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Olaf,

1)
Eimertest durchführen (Bei abgeschraubtem Zulaufschlauch müssen ca. 10-15 L/min vom Wasserhahn in einen Eimer fließen)
2)
Schlauchsiebe prüfen, bzw reinigen
3)
Einlaufventile bzw. Aquastoppventil (nur wenn vorhanden) prüfen


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
M

mindorb

Gast
Danke, ich hab das Flusensieb (ich glaub es war das Flusensieb ;o) gereinigt und nun gehts wieder reibungslos. Also Problem vorerst gelöst. Ole!
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

super und danke für die positive Rückmeldung


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WOH 5210 Programm startet nicht

Ähnliche Themen

Bosch Maxx 6 Varioperfect Programm startet nicht

Bosch S10R1B Pumpt ab nach Hauptspülprogramm

Bosch Maxx6 Waschprogramm startet nicht

Bosch Logixx 7 SuperSilence Geht aus (und wieder an)

Bosch WOH 3110 Programm stoppt zwischen Waschen und Spülen

Oben