Bosch WOH 5530 Trommelmotor läuft nicht

Diskutiere Bosch WOH 5530 Trommelmotor läuft nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WOH 5530 E-Nummer: WOH 5530 /06 FD 7610 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommelmotor läuft nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uli12us

Benutzer
Registriert
03.03.2020
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Mal nachrechnen, genauso 160.
 
M

martin1939

Benutzer
Registriert
05.04.2020
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
kremplshop hat heute geliefert. Einbau der Kohlen war nicht schwierig und die sind ja sogar schon eingeschliffen. Zum Motoreinbau hab ich flach auf dem Boden gelegen. Der mußte von hinten innen wieder in die Aufhängung gefädelt werden. Jetzt läuft schon der zweite Waschgang. Bisher alles ok. Bin Euch für die Ratschläge unendlich dankbar. Ende gut alles gut.
Wünsche Euch ein schönes Osterfest. Bei mir wirds durchwachsen, weil bei meiner lieben Frau der Kopf nicht mehr klar ist und das kann sich keiner vorstellen. Alles Gute von martin
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Schön, dass wir Dir wenigstens bei einem Problem helfen konnten!

Bei dem anderen leider nicht bzgl.:

weil bei meiner lieben Frau der Kopf nicht mehr klar ist und das kann sich keiner vorstellen.

Doch das kann ich, wenn meine Mutter mich weder am Telefon erkennt und fragt ob sie überhaupt einen Sohn hätte, oder auch mich von Angesicht zu Angesicht fragt, wer ich bin, und warum ich einen Schlüssel zu ihrer Wohnung habe...

Trotzdem "frohe Ostern & bleib gesund"!
 
U

uli12us

Benutzer
Registriert
03.03.2020
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
So schlimm ists zum Glück noch nicht, aber 5 mal hintereinander dieselbe Frage zu beantworten im Wissen, dass es ne Minute später wieder vergessen ist, ist schon nervig. Ein Lehrer hat mal gesagt, der Vorteil an Alzheimer ist halt, dass man ständig neue Leute kennenlernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WOH 5530 Trommelmotor läuft nicht
Oben