Bosch WTL 5400 Relais defekt

Diskutiere Bosch WTL 5400 Relais defekt im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WTL 5400 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Relais defekt Meine Messgeräte:: Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lui11

Benutzer
Registriert
12.07.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
3
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WTL 5400

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Relais defekt

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo mal wieder ,habe ein problem mit dem anlaufen des Trochners ,wenn ich zärtlich auf"s Relais klopfe läuft sie los !
So nun habe ich alles ausgebaut und Relais ausgelötet und will neues bestellen finde aber keines !
Kann mir einer von den Experten sagen wo ich eines bekomme ?
Jetzt sind alles Schrack RP 489012 verbaut ,gibt es irgendwie nicht mehr !
Gibt es dafür einen Nachfolger oder anderen Hersteller ? Danke im voraus ! mit Gruss der Lui
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

ich würde erst mal nachlöten (hinter dem Relais alle verdächtigen Lötstellen)
Wenn erforderlich, stelle Bilder und Bezeichnung vom Relais ein, dann kann man ggf. einen Ersatztyp von "Finder" etc.
einbauen

Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung HIER oder neben unter Benutzer bewerten würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WTL 5400 Relais defekt

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Bosch Fehler E57 Inverter defekt??

Bosch WLM40 LED´s blinken

Bosch wtl 5400/10 Trockner läuft nicht an

Bosch WTL 5400 Keilriemen defekt, Welle muss raus

Oben