Bosch WTL 640S kein Wasser im Wasserbehälter

Diskutiere Bosch WTL 640S kein Wasser im Wasserbehälter im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WTL 640S E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Wasser im Wasserbehälter Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paula333

Neuling
Registriert
16.07.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WTL 640S

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Wasser im Wasserbehälter

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

der Trockner lief bei der letzten Benutzung ca. 1 Std. normal, dann kam Piepton und die Anzeige Behälter leeren blinkte. Als ich diesen leeren wollte, habe ich dann festgestellt, dass der Behälters nur minimalste Spuren von Wasser enthält, also erst gar kein Wasser im Behälter angekommen ist.
Beim nochmaligen Versuch, kam die Anzeige dann gleich nach 1 Minute.
Was mache ich jetzt am besten und wie?
Ist die Abdeckplatte gesteckt oder geschraubt oder komme ich nur dran wenn ich die Rückseite abschraube?

Grüße
Paula
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WTL 640S kein Wasser im Wasserbehälter

Ähnliche Themen

Bosch WDT65 Kondenswasser nicht in Behälter

BOSCH WFT 2830 Waschtrockner Waschfunktion stoppt nach ein paar Minuten und Trommel dreht nur nach Rechts (im Uhrzeigersinn)

Bosch Super Silence nach Tausch Steuerungsmodul blinkt Wasser und Klarspüler

Bosch 3in1 Wasserwarnleuchte - Flügelrad dreht aber pumpt nicht ab

Bosch ecologixx 7 Trocknet schlecht, Kondenswasser an Tür

Oben