Das Elektronik-Portal
 

Bosch WTW 86592 nach 1 Minute blinkt Flusensieb reinigen

MJ Laie
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2021
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Bosch WTW 86592 nach 1 Minute blinkt Flusensieb reinigen

 · 
Gepostet: 08.06.2021 - 16:52 Uhr  ·  #1
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WTW 86592

E-Nummer: WTW 86592 / 05

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach 1 Minute blinkt Flusensieb reinigen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

ich habe einen Bosch WT WTW 86592 mit dem Fehler, dass das Gerät nach 1 Minute abstellt und das Symbol Flusensieb reinigen blinkt. Ich habe schon die Revisionsklappe eingebaut, das Gerät ordentlich mit Wasser (Gartenschlauch) solange ausgespült bis keine Flusen mehr herauskamen. Ich habe den hinteren Luftkanal demontiert um zu schauen ob dieser verstopft ist. (war leer). Ich habe das Gerät in diesem Zustand kurz laufen lassen. Das Flügelrad dreht sich und es kommt ordentlich Luft. Trotzdem läuft jedes Programm ca. 1 Minute, dann hört man ein "Klicken" in der Elektronik und ca. 10 sec. später schaltet das Gerät ab und das Symbol für Flusensieb reinigen blinkt.

Die Pumpe pumpt beim Einschalten das Wasser problemlos nach oben.

Was kann ich noch machen?

SG

MJL
havelmatte
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 9971
Dabei seit: 03 / 2007
Karma: 2989
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Bosch WTW 86592 nach 1 Minute blinkt Flusensieb reinigen

 · 
Gepostet: 08.06.2021 - 17:10 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von MJ Laie

Was kann ich noch machen?

Erstmal die korreckte E-Nr. angeben.
MJ Laie
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2021
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Korrekte E Nummer

 · 
Gepostet: 08.06.2021 - 17:23 Uhr  ·  #3
lautet WTW 86592 / 04

sry - vertippt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bosch, WTW, 86592, Minute, blinkt, Flusensieb, reinigen