Das Elektronik-Portal
 

Bosch WTX87M00/01 Symbol Flussensieb

mrmonk
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 05 / 2009
Karma: 0
Betreff:

Bosch WTX87M00/01 Symbol Flussensieb

 · 
Gepostet: 22.11.2020 - 10:09 Uhr  ·  #1
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WTX87M00/01

E-Nummer: WDT69

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Symbol Flussensieb

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo und einen schönen guten Tag.
Wir haben uns vor etwa 6 Monaten diesen Wärmepumpentr. der Serie 8 mit (Autoclean) geleistet. Natürlich das Manual mehrmals rauf und runter gelesen. Darin steht das bei vollem Flussenbehälter ein Symbol erscheinen sollte. Tut es aber nicht. Mehrmals gereinigt und wieder darauf vertraut das das Symbol doch einmal aufleuchtet. Nix. Der Flussensumpf ist jedesmal gewaltig.
Nun meine Frage. Sind die Angaben im Manual nicht richtig oder verstehen wir was falsch?
Wer hat eine fachliche Antwort. Und wie kommt man in das Servicemenü und was kann ich damit alles überprüfen.
Wir sind für jede gute Antwort dankbar.
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: MCSA03017602_WTX87M00_def.jpg ( 43.73 KB )
Titel:
Information: Bosch WTX87M00/01
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bosch, WTX87M0001, Symbol, Flussensieb