Bosch WTX87M00/01 Symbol Flussensieb

Diskutiere Bosch WTX87M00/01 Symbol Flussensieb im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WTX87M00/01 E-Nummer: WDT69 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Symbol Flussensieb Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mrmonk

Benutzer
Registriert
05.05.2009
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WTX87M00/01

E-Nummer: WDT69

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Symbol Flussensieb

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo und einen schönen guten Tag.
Wir haben uns vor etwa 6 Monaten diesen Wärmepumpentr. der Serie 8 mit (Autoclean) geleistet. Natürlich das Manual mehrmals rauf und runter gelesen. Darin steht das bei vollem Flussenbehälter ein Symbol erscheinen sollte. Tut es aber nicht. Mehrmals gereinigt und wieder darauf vertraut das das Symbol doch einmal aufleuchtet. Nix. Der Flussensumpf ist jedesmal gewaltig.
Nun meine Frage. Sind die Angaben im Manual nicht richtig oder verstehen wir was falsch?
Wer hat eine fachliche Antwort. Und wie kommt man in das Servicemenü und was kann ich damit alles überprüfen.
Wir sind für jede gute Antwort dankbar.
 

Anhänge

  • MCSA03017602_WTX87M00_def.jpg
    MCSA03017602_WTX87M00_def.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 334
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WTX87M00/01 Symbol Flussensieb

Ähnliche Themen

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Oben