BOSE 321 GSX Speichererweiterung und Audio Ausgang

Diskutiere BOSE 321 GSX Speichererweiterung und Audio Ausgang im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: BOSE Typenbezeichnung: 321 GSX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Speichererweiterung und Audio Ausgang Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stegut

Gast
Hersteller: BOSE

Typenbezeichnung: 321 GSX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Speichererweiterung und Audio Ausgang

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Wer weiss ob es möglich ist, den Speicher meiner Bose 321GSX zu erweitern? Nicht mit einem Lifestyle Zusatzgerät, das ist zu kostspielig. Vielleicht gibt es ja eine andere Lösung.
Ausserdem möchte ich gerne den Sound in meine Funklautsprecher die ich draussen im Garten habe transferieren. Aber die Anlage hat keinen Audio Ausgang. Weiss jemand wie das trotzdem gehen könnte?
Danke und Gruss
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BOSE 321 GSX Speichererweiterung und Audio Ausgang

Ähnliche Themen

BOSE AV 321 Media Center Tuner macht nur 0,2 Mhz Frequenzspr

JVC DR-M10S Audio rauscht und kracht

Oben