Bose Lifestyle 3 - kein Ton

Diskutiere Bose Lifestyle 3 - kein Ton im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Bose Typenbezeichnung: Lifestyle 3 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BuechlerC

Benutzer
Registriert
08.01.2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bose
Typenbezeichnung: Lifestyle 3
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
habe das Bose Lifestyle 3 System lange nicht mehr in betrieb gehabt.
Nun ist folgendes passiert: Nach dem einschalten des Acoutimass Bass Moduls gab es noch ein kurzes knacken und brummen und danach war Ruhe.
Kann mir jemand helfen?
MfG
Christian
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
ja, sorry, scmeiss weg oder mess mal ne Stunde und dann bemerkst du das ist voll der Schrott, sorry, Japanschrott und teil das mal dem Kunden mit. Für 150 - 200 € sowas reparieren (weit unter Bose..) ???? Ne danke, das soll mal Bose machen, die haben den Schrott verkauft. Denk mal nach, ist nicht böse gemeint.
 
B

BuechlerC

Benutzer
Registriert
08.01.2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo golytronic,
das es an der Qualität bei diesem Ding mangelt ist mir ja bewusst. Wenn ich das Ding zu Bose gebe, dann kann sind die Kosten so hoch, dass ich mir auch etwas besseres kaufen kann.
Deshalb ja meine Anfrage, ob jemand dieses Probelm schon hatte.
Ich bermute mal, dass es auf grund der langen unbenutzten Standzeit die Elko's erwischt hat. Es könnte ja sein, dass ähnlich wie bei den Display Problemen einer auf Anhieb die richtigen Elko weis.
MfG
Christian
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
ja ich hatte das schon habe es aber nicht aufgeschrieben, also im Kopf, müsste das herauskramen, brauch ein Foto dazu unter <a href="mailto:**********">**********</a> . Dann wird es mir wieder einfallen denke ich. Soviel weis ich noch, da gab es 3 verschiedene Fehler.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bose Lifestyle 3 - kein Ton

Ähnliche Themen

Bose Lifestyle 18 kein ton beim abspielen von CD/DVD

Bose Acoustmass Power Model 2683-2 Nach Trennung vom Stromnetz Ton verstümmelt

Bose Freespace Business Music System Bose Freespace Business Music System Kein Ton

Bose Acustimas 300 Bass Modul Keine Statusanzeige, Keine Funktion

Bose Music System Modell CD-3000 CD-Player läuft mit Klackern, Wiedergabe nicht möglich

Oben