Brando USB USB 2.0 to SATA / IDE Cable der Adapter tut nicht

Diskutiere Brando USB USB 2.0 to SATA / IDE Cable der Adapter tut nicht im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Brando USB Typenbezeichnung: USB 2.0 to SATA / IDE Cable kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): der Adapter tut nichts Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samtron

Benutzer
Registriert
04.07.2010
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Brando USB

Typenbezeichnung: USB 2.0 to SATA / IDE Cable

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): der Adapter tut nichts

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen
Ich habe von Ebay den Adapter geakuft, der Adapter meldet sich nicht in windows?
Ich habe den Adapter geöffnet und ein Chip wird warm, meine Frage was könnte es Kaputt sein?
hier lasse ich zwei Bilder und ein Link
http://usb.brando.com/usb-2-0-to-sata-i ... 2d015.html
vielen Dank
 
H

Hacksor

Benutzer
Registriert
20.06.2012
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hi, so wie das aussieht, wahr das Gerät schon öfters in Gebrauch gewesen.

Windows erkennt das Gerät nur, wenn eine Festplatte angeschlossen wurde.
Wenn Windows dein Gerät nicht erkennt, ist entweder der Chip defekt, oder aber einer deiner Festplatten.

Habe selber solche Adapter gehabt.

MfG: Sebastian
 
S

Samtron

Benutzer
Registriert
04.07.2010
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
1
hi
Der Adapter hat Kaltlötstellen, Ich habe alles wieder gelötet und jetzt leuft, alle Festplatten werden erkannt und arbeiten
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brando USB USB 2.0 to SATA / IDE Cable der Adapter tut nicht

Ähnliche Themen

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

Siemens WNM64 HomeConnect i-DOS Fehler

Neff S4R2F Zieht zu wenig Wasser

LG 50PK760 Bild gespiegelt / gestört

NEFF S9VT1F Pumpt nicht ab, springt nicht an

Oben