brauche ratschläge DBOX 2

Diskutiere brauche ratschläge DBOX 2 im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: nokia Typenbezeichnung: d-box II Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freewolf

Benutzer
Registriert
16.05.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: nokia
Typenbezeichnung: d-box II
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe folgendes problem mit meiner sat - box . Bis vor 2 wochen war alles normal dann passierte dies. Einfach beim Fernsehen bleibt das Bild hängen und ich kann nichts machen (umschalten) . Ich muß dann die box neu starten . Manchmal ist es auch so das kgar kein bild mehr kommt . Und manchmal ist es wieder ganz normal für kurze zeit .
Ich vermute mal das der Tuner ein problem hat , was ist eure meinung ? Oder kann es sein das es durch den aktuellen Image so ist ?
Danke schon mal im voraus für Eure antworten . Ahh noch etwas , natürlich ist Linux / Neutrino Image drauf.


gruß freewolf
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
könnte auf nen sterbenden hauptprozessor hindeuten oder defekter avia chip
 
F

freewolf

Benutzer
Registriert
16.05.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Lohnt es sich denn so etwas reparieren zu lassen ? Haben Sie ahnung was so eien reperatur ungefähr kostet ?

danke

gruß freewolf
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
prozessor wechsel da biste mit ca. 90 euro rum dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: brauche ratschläge DBOX 2

Ähnliche Themen

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Samsung UE55F6510XZG Samsung TV (UE55F6510XZG; Version No.: 05) startet nicht mehr!

Grundig 32 VLE 6120 BF Flackert

Bosch SMS58N02EU/73 Weiße Beläge auf Geschirrteilen

Nokia 2 intel avia 500chip startet nicht

Oben