unser Geschirrspüler ist undicht und es kommt von der Wassertasche. Nur warum das jetzt plötzlich der Fall ist würde ich gerne heraus finden und die Ursache beheben. Das Wasser Läuft nur aus der Öffung wenn Frischwasser rein gepumpt wird.
[img][/img]
Auf dem Foto habe ich die Öffnung markiert, an welcher das Wasser austritt.
Hallo!
Ist da jetzt ein Riß oder kommt das Wasser aus der vorgesehenen Öffnung?
Wenn "letzteres", dann hätte ich eine Idee:
Kein Wasser SMS6022 Bei unserer Maschine war das ein Überlauf, weil eben das Wasser schneller nachfloß als es durch den zugesetzten Schlauch zum Bottich ablaufen konnte. Mal den Beitrag bis zum Ende durchlesen. Vieleicht hilft ja das Reinigen vom "Sumpf" aus mit einem leicht biegsamen Draht. Den vorne umbiegen, damit nicht der Schlauch verletzt wird!
Polypteriformes
Benutzer
Geschlecht: keine Angabe Beiträge: 3 Dabei seit: 12 / 2020 Karma: 0 Wissensstand: Blutiger Anfänger
ja das Wasser kommt aus der forgesehenen Öffnung.
Und mit dem nicht schnell genug abfließen würde auch Sinn ergeben, soweit ich das objektiv beurteilen kann.
Vielen Dank für die rasche Hilfe, werde mich morgen dran begeben.
Gruß Flo.
Polypteriformes
Benutzer
Geschlecht: keine Angabe Beiträge: 3 Dabei seit: 12 / 2020 Karma: 0 Wissensstand: Blutiger Anfänger
Gratulation! So einfach kann es sein...ich selber habe mehrere Tage unsere Küche blockiert um das zu finden Ein schönes neues Jahr und daß die Maschine noch lange laufen möge!