Cambridge Audio Azur 540A Schutzschaltung aktiviert

Diskutiere Cambridge Audio Azur 540A Schutzschaltung aktiviert im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Cambridge Audio Typenbezeichnung: Azur 540A kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schutzschaltung aktiviert Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dijon6

Benutzer
Registriert
01.05.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Cambridge Audio

Typenbezeichnung: Azur 540A

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schutzschaltung aktiviert

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo,

mein 540A amp geht direkt nach dem Einschalten in die Schutzschaltung. Das Handbuch sagt über die einfach blinkende Protection LED, dass der Lautsprecher-Ausgang eine zu hohe Leerlauf-Gleichspannung aufweist.
Nun kann ich den Fehler aber nicht verfolgen, da die Schutzschaltung sofort alles wegschaltet.
Irgendjemand eine idee, wie man die Schutzshaltung deaktivieren kann? Ich bin hier bislang nur am rätseln.

Viele Grüsse
Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Cambridge Audio Azur 540A Schutzschaltung aktiviert

Ähnliche Themen

Cambridge Audio Azur 540A v2 Schutzschaltung DC-Offset spric

Oben