Candy C431 Öffenen

Diskutiere Candy C431 Öffenen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Candy Typenbezeichnung: C431 E-Nummer: 3105420 529 5261 oder 3105420 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Öffenen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anfänger1

Benutzer
Registriert
24.01.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Candy

Typenbezeichnung: C431

E-Nummer: 3105420 529 5261 oder 3105420

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Öffenen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

nur mal bitte eine kurze Frage. Bekomme ich die alte Candy auch so auf wie unter den Thema ( diverse Waschmaschinen Gehäuse öffnen)

Anfäner1
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

kommt drauf an was du im Gerät anstellen willst, was ist denn dein Problem ?
Normalerweise lässt sich bei Candy / Hoover die Rückwand durch Lösen der Schrauben entfernen
Bei einigen Modellen kommt man von unten z.B. an den Motor ran wenn man das Gerät nach hinten kippt und an die Wand lehnt
Wenn dir das nicht weiter hilft, dazu mal einfach Bilder einstellen

Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
A

Anfänger1

Benutzer
Registriert
24.01.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Danke für deine Antwort,

ich möchte den Bottich in der nächster Zeit tauschen. Weil dieser aus Kunststoff ist und bei mir die Lager den Geist aus geben. Das ich einen aus Kunststoff habe Lohnt oder geht das wohl nicht. Aber ich möchte die Maschine gerne behalten zumal ich da jetzt den Riemen und die Bremsschuhe gewechselt habe. An den Motor und so komme ich prima ran wie du schon geschrieben hattest. Nun habe ich mal geschaut wie ich dann den Bottich raus bekommen würde. Wenn die Maschine von oben öffne dann sehe ich die Schraube von der Manschette die an der Trommel befestigt ist. Aber da komme ich nicht ran, weil die zu weit nach außen ist. Und von unten ist der Betonklotz. Wenn ich die Manschette kaputt schneide dann bekomme ich ja den Bottich ohne weiteres nach oben heraus. Aber das kann ja nicht der richtige Weg sein zumal ich ja dann wenn ich den Bottich habe wieder einbauen möchte.

Gruß Anfänger 1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Candy C431 Öffenen

Ähnliche Themen

CANDY RO41276DWMC4-07 delete error code e18

Candy GV1014d3 Maschine wäscht nicht mehr

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Miele Novotronic W904 Novotronic W904 Spülen 1-2 blinkt! Dreht nicht

MIELE W800 NOVOTRONIC SPECIAL Abflusskugelventil bleibt offen

Oben