Canon MV790 Bei Wiedergabe Steifen!

Diskutiere Canon MV790 Bei Wiedergabe Steifen! im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Canon Typenbezeichnung: MV790 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bei Wiedergabe Steifen! Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Habina16

Gast
Hersteller: Canon

Typenbezeichnung: MV790

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bei Wiedergabe Steifen!

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Das Display zeigt alles normal an. Bei Wiedergabe sind auf dem Display horizontale breite Streifen .In den Streifen fehlt der Bildinhalt.Das überträgt sich auch bei der Übertragung auf den PC.Bei anderen bespielten Cassetten ist der gleiche Fehler.Hat da jemand erfahrung was das sein könnte.??
Im Voraus Vielen Dank!!
Gruß :Habina16.
 
L

LiaColleen

Gast
Hallo,

habe genau das gleiche Problem, nachdem mir die Kamera von der Fensterbank gefallen ist! Hast Du schon eine Lösung gefunden bzw. weißt wie man es beheben kann bzw. wo?

Viele Grüße
Lia
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

leider habe ich keine Unterlagen zum Gerät, sodass ich nicht direkt helfen kann. Es dürfte aber mit einiger Wahrscheinlichkeit eine Verformung in der Mechanik bzw. Bandführung durch den Sturz eingetreten sein. Statt zu versuchen, die Mechanik zu zerlegen und nach irgendeinem mikroskopisch kleinen verbogenen Federlein zu suchen, würde ich empfehlen, die Mechanik komplett auszutauschen. Zufälligerweise bietet gerade jemand ein identisches Gerät mit einem offenbar elektrischen Defekt bei der Bucht an. Artikelnummer ist die 260383249381 und läuft ab jetzt noch vier Tage, 19 Stunden.
Auf dass die drei Mädels wieder vor der Linse posieren können...

Gruß
barclay66
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Canon MV790 Bei Wiedergabe Steifen!

Ähnliche Themen

Onkyo TX-NR808 Wiedergabe Tonformate außer Direkt und Pure Audio ohne Ton

Samsung BD32EO 3-4 horizontale Streifen

Grundig 55 VLE 9372 BL Bei TV Empfang horizontaler dunkler Streifen in der Mitte Bildschirm

Hisense H50NEC5205 Display defekt?

LG S909 LP Display dunkel

Oben