Canon Powershot SX230 HS Neu - Objektiv wackelt beim zoom

Diskutiere Canon Powershot SX230 HS Neu - Objektiv wackelt beim zoom im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Canon Typenbezeichnung: Powershot SX230 HS kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Neu - Objektiv wackelt beim zoom Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JP_loe

Benutzer
Registriert
23.01.2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Canon

Typenbezeichnung: Powershot SX230 HS

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Neu - Objektiv wackelt beim zoom

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Ich habe mir eine neue Canon Powershot SX230 HS gekauft.

Beim aufnehmen eines Video ist mir aufgefallen dass an einer bestimmten Zoom Stufe beim herauszoomen das Objektiv sich an um nen millimeter an die Seite kippt.

Man hört es auch und sieht es im Bild weil sich das Bild verschiebt.

Auch wenn ich voll reinzoome kann ich das Objektiv hin und her wackeln, wenn ich es leicht mit der Hand berühre.

Ist das ein defekt oder normal?

Würde mir Canon die Kamera austauschen? (Ist ca. ne Woche alt)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Canon Powershot SX230 HS Neu - Objektiv wackelt beim zoom

Ähnliche Themen

Neff S9ET1F bricht das Programm nach 30 min ab.

Oben