CCFL Inverter aus Miro TFT - Transistor identifizieren

Diskutiere CCFL Inverter aus Miro TFT - Transistor identifizieren im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Miro Typenbezeichnung: FP755 Chassi: LC552...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sadi3406

Gast
Hersteller: Miro
Typenbezeichnung: FP755
Chassi: LC552

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Erstmal hallo und danke für das tolle Forum, ich habe hier schon oft hilfreiche tipps gefunden!

Auf dem Inverter Board (Lien Chang LI-2021) meines Miro TFT sind zwei SMD Transistoren eingegangen, die ich nicht identifizieren kann.

der Aufdruck sagt: YB 033
Gehäuse ist ein SOT89
vermutlich ein NPN Transistor

Ich hoffe jemand von euch kann diese Transistoren identifizieren!

Beste grüsse,
Harad

edit:

ein hinweis auf einen passenden vergleichstypen würde natürlich auch genügen!
 
P

plasmapapst

Benutzer
Registriert
18.06.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
3
Hallo sadi3406. ALles was ich im europäischen internet gefunden habe war Folgender Text:
TRANSIENT SUPPRESSOR DIODE ARRAY,BIDIRECTIONAL,5.25V V(RWM),SOT-363 37K8484
Keine ahnung ob dir das weiter hilft... Grüsse Joe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CCFL Inverter aus Miro TFT - Transistor identifizieren
Oben