Clatronic CTV 507:Vertikalfehler

Diskutiere Clatronic CTV 507:Vertikalfehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Clatronic Typenbezeichnung: CTV 507 ST/VT Chassi: 11AK19PRO...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Techniker06

Benutzer
Registriert
05.05.2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Clatronic
Typenbezeichnung: CTV 507 ST/VT
Chassi: 11AK19PRO

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich habe hier einen Clatronic Fernseher. Laut Vergleichsliste hat er das Chassis 11AK19PRO. In diesem Gerät ist das Ablenk-IC (TDA 8351) regelrecht "geplatzt". Außerdem sieht die Spule L211 verbrannt aus. Das IC zu besorgen ist ja kein Problem, aber welchen Wert hat diese Spule? Weiss jemand die Bestellnummer? Gibt es bei diesem Chasss bei diesem Fehler in der Ablenkung sonst noch etwas zu beachten? Habe leider kein Schaltbild und auch nicht sonderlich viel Erfahrung mit Clatronic, von daher hoffe ich, das ihr mir hier weiterhelfen könnt?!?

Gruß Axel
 
T

Techniker06

Benutzer
Registriert
05.05.2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Vielen Dank für das Schaltbild. Leider entspricht es nicht dem Chassis in diesem Fernsehgerät. Ist dann wohl doch kein 11AK19Pro....
Trotzdem Danke!!!
 
T

Techniker06

Benutzer
Registriert
05.05.2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
So... habe mir das Gerät jetzt nochmal angeschaut. Also, das IC ist definitiv kein Problem. Nur welchen Wert hat diese Spule?? Die Betriebsspannung für das IC kommt über diese Spule L211. Weiss jemand die Bezeichnung oder die Bestell-Nr.???????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Clatronic CTV 507:Vertikalfehler

Ähnliche Themen

CLATRONIC CTV 443 ST/VT Kein Bild/Kein Ton

Oben