Clatronic MC 1004 CD Fehlende Fernbedienung

Diskutiere Clatronic MC 1004 CD Fehlende Fernbedienung im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Clatronic Typenbezeichnung: MC 1004 CD kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlende Fernbedienung Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bastler123

Benutzer
Registriert
30.04.2009
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Clatronic

Typenbezeichnung: MC 1004 CD

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlende Fernbedienung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

leider kann ich die Fernbedienung zu meinem Monoblock Clatronic MC 1004 CD nicht mehr finden. Nach dem drücken der "Power-Taste" geht das Gerät sofort in den "Standby-Modus", so daß die Anlage nicht mehr betrieben werden kann.

Gibt es eine Problemlösung?

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss
Horst
 
G

gecko10

Benutzer
Registriert
14.01.2010
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
26
Hallo Horst,ich kenne dein Gerät nicht,es lässt sich auch im Netz nichts informatives drüber finden.Aber normalerweise hat jedes Gerät auch eine Nahbedienung über die es sich bedienen lässt.Wenn das Gerät nach dem Einschalten sofort auf St.by. zurück geht,deutet es nach meiner Ansicht auf einen Defekt hin.
Frage:wie alt isses,innerhalb 2Jahren gibts Garantieansprüche.
Gruss
Gerhard
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Grüsse,also das Gerät ist sicher älter als 2 Jahre aber Originalfernbedienung gibts im grossen Auktionshaus für unter 10 Euro
 
B

bastler123

Benutzer
Registriert
30.04.2009
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Danke für Eure Beiträge. Das Gerät ist mindestens 5 Jahre alt (noch von meinem Onkel). Ich werde dann mal im großen Auktionshaus nach einer passenden FB sehen.

Gruß
Horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Clatronic MC 1004 CD Fehlende Fernbedienung

Ähnliche Themen

Philips HTS 3100 DVD Home Theater System Standby ok., sonst geht nix

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Samsung UE50J5550SU Kein Bild, Backlight OK!

Siemens SD6P15 schaltet plötzlich aus

Philips 50pfk4309 Kein Bild kein Ton

Oben