Code für Fernbedienung CINEX 70521

Diskutiere Code für Fernbedienung CINEX 70521 im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo! Ich habe jetzt mit zwei lernfähigen Fernbedienungen (automatischer Suchlauf) versucht, das geschenkte TV-Gerät zum Laufen zu bringen bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hallo!

Ich habe jetzt mit zwei lernfähigen Fernbedienungen (automatischer Suchlauf) versucht, das geschenkte TV-Gerät zum Laufen zu bringen bzw. es damit zu bedienen. Es tut sich aber nix.
Im Internet habe ich nicht wirklich hilfreiche Seiten dazu gefunden, nun bin ich hier:
Kann mir jemand mit dem passenden Code weiterhelfen oder sollte ich besser versuchen, an eine Original-Fernbedienung zu kommen?
Oder gibt es noch weitere Möglichkeiten? :?:

Ich bin gespannt und bedanke mich bereits jetzt für die Tipps und Ratschläge. :wink:
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Grüss Dich,

das mit der Uni FB wirste wohl vergessen können.
Mit den Teilen kann man meist nur Prog +/- und Vol +/- und noch 2-3 Funktionen steuern - das wars dann.

Man braucht für die Senderabstimmung schon die Originale - oder nen orig. Nachbau.

Schau mal bei http://www.fernseh-maul.de rein.
Am besten machste ne Anfrage per E Mail.

Der 70521 ist gelistet.Könntest also Glück haben.

Gruss Alde :wink:
 
G

Guestuser

Gast
Supi, lieben Dank! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Code für Fernbedienung CINEX 70521

Ähnliche Themen

Strong Prima Codes für Lernbare Fernbedienung

Oben