CP90 hat Bildprobleme

Diskutiere CP90 hat Bildprobleme im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 14CE1202/22B Chassi: CP90...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 14CE1202/22B
Chassi: CP90

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,
mein Philips hat folgendes Problem bei BK und terr. Empfang. Am oberen Bildrand sind dunkle Querstreifen zu sehen die hoch und runter zippeln.
Bei AV tritt der Fehler nicht auf. Schlechte Lötstellen habe ich alle beseitigt.

Gruß
Jupp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CP90 hat Bildprobleme

Ähnliche Themen

Philips 14ce12027/22B Bild dunkel - Ton vorhanden... Bild se

Sony KV-29c3d pixelfehler an kanten

Philips 28PT4403/00 NT und HOT defekt

Loewe Profil 63 Bildstörung durch Fernbedienung

Sharp DV-3765S / Chassis 4BSA

Oben